Paula

Ich bin 21 Jahre alt und bin in einem Dorf im Umkreis Hamburgs aufgewachsen. Im Juli 2015 habe ich mein Abitur Zeugnis entgegen genommen und fühlte mich danach irgendwie verloren in meiner Unentschlossenheit bezüglich meines weiteren Werdegangs. Nach dem ich eine Zeit lang gearbeitet und Praktika absolviert habe, fing ich an zu reisen. Der Inhalt dieses Blogs hat sich daher schnell in Reisefotos, -Dokumentationen und -Gedanken entwickelt.
Seit ein paar Monaten lebe ich mit meinem Freund in Santiago de Chile, verbessere mein Spanisch und bemühe mich die Zeit, die mir noch vor dem Studium bleibt, bestmöglich zu nutzen. Ich bin außerdem sehr glücklich, als Event- und Hochzeitsfotografin nun auch Geld mit der Fotografie verdienen zu können. Diese Leidenschaft begleitet mich nämlich schon mehrere Jahre und was ist schöner, als diese wachsen zu sehen?
Ich freue mich über dein Interesse und hoffe dich mit meinen Beiträgen zu unterhalten und vielleicht auch inspirieren zu können! :)

Bei Fragen, Anmerkungen oder Sonstigem bin ich unter paulaaracamameyer@gmail.com zu erreichen und freue mich immer über Post!

 

Kommentare:

Bei Rückmeldungen, Fragen oder anderen Anliegen, kannst du mir gern hier oder an paulaaracamameyer@gmail.com schreiben! :)