Paula

Ich bin 21 Jahre alt und in einem Dorf im Umkreis Hamburgs aufgewachsen. Das Fotografieren hat mir schon immer Freude bereitet, als ich 14 war, fing ich allerdings erst so richtig an, Zeit und Geld darin zu investieren. Nach meinem Abi habe ich eine Zeit lang gearbeitet und fing dann an zu reisen. Der Inhalt dieses Blogs hat sich daher schnell in Reisefotos, -Dokumentationen und -Gedanken entwickelt. Ich bin außerdem sehr glücklich, als Event- und Hochzeitsfotografin nun auch Geld mit der Fotografie verdienen zu können.
Nachdem ich eine Zeit lang mit meinem Freund in Santiago de Chile gelebt habe, bin ich nun mit ihm nach Jerez de la Frontera in Spanien gezogen und habe hier angefangen Turismus zu studieren. In Zukunft werde ich Texte außerdem sowohl auf deutsch als auch auf spanisch schreiben.
Ich freue mich über dein Interesse und hoffe dich mit meinen Beiträgen zu unterhalten und vielleicht auch inspirieren zu können! :)

Bei Fragen, Anmerkungen oder Sonstigem, das du nicht als Kommentar hier hinterlassen möchtest, bin ich unter paulaaracamameyer@gmail.com zu erreichen und freue mich immer über Post!

//
Tengo 21 anos y crecí en un pueblo cerca de Hamburgo en Alemania. La fotografía siempre me ha gustado, pero desde los 14 años empecé a realmente invertir tiempo y dinero en ella. Después de mi bachiller empecé a viajar y así el contenido de este blog se convirtió en fotografías, documentaciones y pensamientos de viaje. A demás estoy felíz de ahora también poder ganar dinero con mi pasión como fotografa de eventos y matrimonios.
Después de haber vivido con mi novio un tiempo en Santiago de Chile, ahora nos mudamos a Jerez de la Frontera, donde he empezado a estudiar Turismo en la Universidad de Cádiz. A partir de ahora intentaré escribir los textos aqui en aleman así como en español. Perdonadme errores en español, estoy trabajando en ello!
Me alegro por tu interés y espero poder entretenerte o tal vez inspirarte con mis publicaciones! :)

Si tienes preguntas, comentarios o por cualquier otra cosa que no quieras escribir en los comentarios aqui, me puedes mandar un mail a paulaaracamameyer@gmail.com

 

Kommentare:

Bei Rückmeldungen, Fragen oder anderen Anliegen, kannst du mir gern hier oder an paulaaracamameyer@gmail.com schreiben! :)