9. Dezember 2014

Blogvorstellung


Hallo ihr Lieben :)

Wie angekündigt, werde ich nach den Weihnachtsferien einige Blogs vorstellen. Wie viele genau, werde ich spontan entscheiden. Um teilzunehmen, bitte ich euch Folgendes zu tun:

- Name und Bloglink (gern auch noch weitere Information) in einem Kommentar hinterlassen
- Leser meines Blogs werden (via GFC)
(über einen Daumen für meine Facebookseite würde ich mich freuen :)
- Die Blogvorstellung auf eurem Blog verlinken
DIE AKTION IST BEENDET!

Ich freue mich über jeden Teilnehmer und bin gespannt auf neue tolle Blogs :)
Paula ♥

Kommentare:

  1. uiii, da machen wir sehr gern mit :)
    wir - das sind esther und maze, beste freundinnen seit der grundschule und immer noch kleine kindsköpfe.
    auf unserem blog "annosarusrex" dreht sich alles um die themen freundschaft, mode, kochen, reisen, tiere, fotografie (gern auch analog) und mehr! wir nutzen den blog auch, um (gemeinsame) erlebnisse festzuhalten oder einfach mal gedanken nieder zu schreiben. wir möchten einfach all das mit unseren lesern teilen, was uns verzaubert, freut oder nachdenklich stimmt :)
    http://annosarusrex.blogspot.de/

    würden uns sehr über eine vorstellung freuen :) haben auch erst vor kurzem unser neues design fertig gestellt! wir hoffen es gefällt dir!

    viele liebe grüße,
    esther und maze

    PS: deine blogvorstellung verlinken wir unserer sidebar ;)
    PPS: falls du uns tatsächlich auswählen solltest und bilder brauchst - gib einfach bescheid!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich führe meinen Blog, zusammen mit einer Freundin, erst seit diesem Sommer und, naja, jeder Anfang ist schwer :), deshalb würden wir uns freuen wenn du uns auswählen würdest. Ich (Lorena) und meine Freundin Ännä fotografieren hauptsächlich Landschaften und manchmal machen wir auch einpaar shootings.
    http://myliifemyself.blogspot.ch/
    Ganz liebe Grüsse und noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  3. bin ich gern dabei! :D :D
    ich bin die hanna und meinen blog kennst du ja eh schon ;)
    http://the-way-i-tend-to-be.blogspot.de/
    würd mich freuen! :)
    hanna :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach dann auch mal mit :)
    nina-mtz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. hey, ich habe dich dank des blog von alexandra gefunden und freue mich sehr darüber - deine photographie ist einfach wunderbar!
    anschließend daran würde ich auch sehr gerne an deiner blogvorstellung teilnehmen :)
    mein name ist valhalla und bloggen tu ich auf tintentod-vielleicht.blogspot.de - größtenteils photographie, ab und an kleinere texte. verlinken werde ich diese ganze aktion bei der spalte 'showyourblog'

    liebe grüße!♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi ich bin Limi und blogge auf www.buntgefluester.blogspot.com :) Hauptsächlich geht es auf meinem Blog um Fotografie und Fashion ;) ich folge dir schon eine ganze weile auf bloglovin und lese deinen blog seeeehr gerne ;) achja, die aktion hier verlinke ich in meiner sidebar unter aktionen ;))
    alles liebe
    Limi :*

    AntwortenLöschen
  7. Halloo Paula :)

    Ich mach gern bei deiner Blogvorstellung mit ;)
    Also: Ich bin Nele, 16 Jahre alt und blogge auf meinem Blog vierter März. Eigentlich veröffentliche ich nur meine Fotos dort :)
    Ich folge dir über Bloglovin und verlinke dich unter BV in der Sidebar ;)

    Liebste Grüße, Nele
    -> nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Ich heiße Jasmin, bin 14 Jahre alt und blogge über Fotografie :)
    Mein Blog: http://herzergreifendefotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,

    wir sind Helge (51) und Céline (16), zusammen bloggen wir als Mutter und Tochter auf dem Blog "secret de fille". Themen unserer Posts sind Fotografie, leckere Rezepte und vieles mehr.
    Im Post "Heidelbeer-Lebkuchen_Muffins" ist deine Blogvorstellung verlinkt und wir folgen die über GFC.
    Den anderen wünschen wir viel Glück!

    Liebe Grüße
    Helge & Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    ich heiße Julia und blogge auf juliettasphotos.blogspot.de. Es ist ein Fotoblog, auf dem ich momentan viele Reiseposts stelle, da ich zwei Monate in Spanien herumgereist bin. Dennoch versuche ich die Themen so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten :)
    Über eine Blogvorstellung würde ich mich unglaublich freuen!
    Verlinkt habe ich die Aktion im Menü unter "Blogvorstellungen".

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hey, würde gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen :)

    Sabrina, 18 Jahre, Themen: Fotografie, Beauty, Lifestyle, http://kunter-bunt.blogspot.de/

    Ich besitze den Blog Part of me , weil ich gerne Momente festhalte und diese gerne mit anderen teilen möchte. Die Fotografie ist meine größte Leidenschaft!

    Verlinkt bist du hier: http://kunter-bunt.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html


    AntwortenLöschen
  12. wie hast du diese Buchstaben oben auf deinem Blog gemacht ("PAM")? Die sehen so schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  13. Heyo :))
    Da mach ich doch auch mal mit!
    Ich heiße Luna und blogge auf Mondlichtmalerei über Fotografie und Reisen.
    Link: http://mondlichtmalerei.blogspot.de/
    Leser bin ich schon ne ganze Zeit und verlinkt hab ich euch hier:
    http://mondlichtmalerei.blogspot.de/p/blogs-etc.html
    Liebste Grüße,
    Luna ♥

    AntwortenLöschen
  14. Aaah wie gut, dass ich deinen blog gefunden habe! Ich liebe deine Fotos!!!!
    Ich bin Eva-Maria und das ist mein blog: http://eva-vmr.blogspot.de/
    Da ich im Sommer nach Berlin gezogen bin hatte ich keine Zeit mich um meinen Blog zu kümmern, weshalb er in den letzten Monaten leider kaum Aufmerksamkeit bekommen hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich das dadurch vielleicht ändert, dass du mich vorstellst. Ich hoffe natürlich, dass du meine Bilder auch magst, ansonsten wäre das sehr blög, haha.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    ich bin Leonie und mein Blog ist dieser hier: likearedheadx.blogspot.de. Der Name kommt nicht von ungefähr, ich bin tatsächlich rothaarig. ;)
    Auf meinem Blog findet man eigentlich alles, was mich so beschäftigt. Schreiben und Fotografieren sind die Dinge, die ich am meisten mag - und auf dem Blog kann ich sie sozusagen miteinander vereinen.
    Das war's dann auch schon.:)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ach schön, da mache ich doch gerne mit :)
    Ich heiße auch Paula und von dem Blog bildersuchtii.blogspot.de/
    Verlinkt habe ich dich hier: http://bildersuchtii.blogspot.de/2014/12/cold-morning-glory.html
    und Leser bin ich auch :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Hey ♥
    Ach, da mache ich ja gerne mit! :)
    Ich bin Julia, in einpaar Tagen 14 Jahre alt & ich blogge über das, worauf ich gerade Lust habe. Meistens blogge ich über die typischsten Mädchenthemen bis hin zur Fotografie. Nun ja, außerdem habe ich eine kleine Vorliebe für Zitate & Eulen. ♥

    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey ich bin Juli und bin 17 Jahre jung. Auf meinem Fotografieblog "Rahmenlos" gibt es neben gelegentlichen Gedankenfetzen von mir natürlich hauptsächlich meine Fotografie zu sehen. Verlinkt ist die Aktion unter "Aktuelle Blogvorstellungen" auf meinem Blog ;)
    Blog-URL: http://rahmenlos.blogspot.com
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  19. Heyo ich hoffe du hattest schon einen guten Start ins neue Jahr! Ich, Deborah, blogge auf "meerdavon" seit 1.1.15 über Lifestylebezogenes wie Shopping, Kochen und Ideen und meine Fotografieversuche. Außerdem plane ich eine Art Kolumne, in der ich meine Meinung über verschiedene Themen mit meinen Lesern teilen möchte.

    Alles Liebe und danke für die Chance, Deborah <3
    http://meerdavon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Also, ich bin Stine, 17 Jahre alt und mein Bloglink ist; wealllhavesecrets.blogspot.com.
    Ich würde sagen, dass mein Blog so etwas wie mein kleines Tagebuch ist, ich schreibe über Dinge die mich beschäftigen und Fotografiere dazu. (Deine Aktion ist unten verlinkt)

    Ganz liebe grüße,
    Stine

    AntwortenLöschen
  21. Hey, da mach ich doch gleich mal mit! :)
    Mein Name ist Denise, ich bin 17 Jahre alt und wohne direkt an der Nordsee. Auf meinem Fotoblog „arhanizavany“ poste ich Fotos, rund um die Themen Fashion & Lifestyle. Mit einer CANON EOS 1100D fotografiere ich alles, was mir so vor die Linse läuft – am liebsten aber Freunde von mir und meine Hündin Nala. :) Mein Blog ist sozusagen mein persönliches Marmeladenglas an Erinnerungen. Die Fotografie ist im Laufe der letzten Jahre eine große Leidenschaft von mir geworden und ich liebe es, Ergebnisse mit anderen Leuten zu teilen. Würd mich echt freuen über eine Vorstellung!
    ♥ Denise von
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/
    Verlinkt bist du hier:
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  22. Hey, wenn es noch geht würde ich gerne mitmachen :) Ich bin Maybrit, 16 Jahre alt und blogge auf Kopfchaos über meine Fotografie. Ich zeige meine Fotos, die ich immer und überall mache :) Manchmal blogge ich auch über andere Themen, die mich interessieren, wie Reisen, Musik und Bücher.
    Ich werde deine Aktion im nächsten Post erwähnen!
    Grüße, Maybrit

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen <3
    Ich denke, da werde ich mal mein Glück versuchen :)
    Ich bin Suzan, bin 15 Jahre alt und wohne in Köln. Ich liebe es zu fotografieren, auch wenn ich noch eine ziemliche Anfängerin bin und immer wieder neue Funktionen an meiner Kamera entdecke o.O :D (obwohl ich "bereits" seit 2 Jahren eine Kamera besitze). Ich besitze neben der Spiegelreflex, auch noch eine Lomography Kamera, die ich so gut wie überall mit hinnehme um die schönen Eindrücke der Stadt und auch anderer Orte aufzunehmen.
    Liebste Grüße <3
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. hey,
    Ich bin Sunny und blogge auf meinem Blog Sunny's Lifestyle Blog seit über einem jahr über Beauty, Lifestyle, Fashion und so ziemlich alles, was mich bewegt und interessiert. Ich habe noch eine recht kleine Leserschaft, trotz all meiner Bemühungen, deshalb wäre eine Blogvorstellung wirklich perfekt. Ich habe dich übrigens in meiner Sidebar verlinkt!

    Love, Sunny xX

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  25. da mach ich doch gerne mit :D
    Monika | http://blog.reitermonika.at/
    auf meinem blog dreht sich hauptsächlich alles um meine fotografie, reisen und manchmal gibts etwas persönliches.

    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen

Bei Rückmeldungen, Fragen oder anderen Anliegen, kannst du mir gern hier oder an paulaaracamameyer@gmail.com schreiben! :)