4. Dezember 2016

Jardim Botânico do Rio de Janeiro

Wer die letzten Beiträge gelesen hat, hat wahrscheinlich festgestellt, dass ich begeistert von Rio bin. Ein weiterer Grund dafür ist, dass ich mich dort der Natur sehr nahe gefühlt habe. Zurzeit wohne ich in Santiago de Chile und merke hingegen deutlich, dass ich in einer riesigen Beton Stadt lebe, aber dazu ein ander Mal. Die Vegetation, die ich in Rio vorfand, entsprach außerdem natürlich nicht der, die ich aus Europa gewohnt war. Daher war der Botanische Garten Rios ein großes Highlight für mich. Einen ganzen Tag nahmen Mario und ich uns dafür Zeit und verirrten uns beinahe in dem gigantischen Park. Hier ist Teil 1 der Fotos, die ich dort aufnahm.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Rückmeldungen, Fragen oder anderen Anliegen, kannst du mir gern hier oder an paulaaracamameyer@gmail.com schreiben! :)