13. Januar 2015

My Personal Favourites 2014

Hallo ihr Lieben :)
Besser zu spät als nie - Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr!
Ich sehe mir immer sehr gerne Jahresrückblicke auf anderen Blogs an und finde, dass sie eine wunderbare Möglichkeit sind, sich nochmal bewusst zu machen und zu reflektieren, was das Jahr über so passiert ist. Für einen Fotoblog eignet sich eine Collage da ganz gut, finde ich. Daher seht ihr hier eine Zusammenstellung der Fotos die ich im vergangenen Jahr geschossen habe und die ich persönlich am Liebsten mag.

An dieser Stelle muss und möchte ich mich auch nochmal unbedingt bei euch für die Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken!
DANKE ♥


Kommentare:

  1. ich bin sehr gespannt und freue mich auf das neue jahr auf deinem blog, mit deiner photographie :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind echt super schöne Fotos :) Ich hoffe, dass ich auch irgendwann mal so gut fotografieren kann. Jetzt bin ich noch eine ziemliche Anfängerin ^^
    Frohes neues Jahr! <3
    &' Alles Liebe <3
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest von mir getaggt: http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/2015/01/liebster-award-tag.html
    Würde mich freuen, wenn du teilnimmst! :)
    ♥ Denise

    AntwortenLöschen
  4. huiii, da sind echt eine menge wunderschöner bilder dabei ♥ toll, dass du den rückblick noch gemacht hast :)
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde ;)
    Die Aktion findest du unter der Rubrik "FASHION" auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/d-und-schuhe-das-ist-beinahe-das-selbe.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

    AntwortenLöschen

Bei Rückmeldungen, Fragen oder anderen Anliegen, kannst du mir gern hier oder an paulaaracamameyer@gmail.com schreiben! :)