27. Januar 2014

lang ersehnter Tag

 

8 Kommentare:

  1. Ohh herzlichen Glückwunsch!<3
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tequila! :D
    Und alles alles Gute :)
    Die Kamera ist mega toll & der Kuchen sieht echt verdammt lecker aus ;D
    Scheint, als dass der Geburtstag ein voller Erfolg war.

    Liebe Grüße Johanna
    nailpolish-and-icecream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Lieblingsgetränk :D
      Danke schön!!!
      Ja, ich bin total verliebt! - sowohl in die Kamera, als auch in den Kuchen, der suuuper lecker ist! :)

      Löschen
  3. alles alles gute :D
    genialer kuchen. meiner hatte damals etwas anders ausgesehen.
    etwas männlicher. haha :D
    liebe Grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Toller Blog!!

    Würde mich freuen
    wenn du auch bei
    meiner Kolumne mal
    vorbeischauen würdest:

    http://yasmineveryday.blogspot.de/

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute und Liebe und dass sich all deine Träume erfüllen <3 (nachträglich)
    übrigens bin ich super neidisch auf deine Kamera ^^

    Liebst
    Lorá

    AntwortenLöschen

Bei Rückmeldungen, Fragen oder anderen Anliegen, kannst du mir gern hier oder an paulaaracamameyer@gmail.com schreiben! :)